"Wir sind immer für Sie da"
Ab wann rechnet sich der Umstieg zu Internet-Telefonie. Wie steht es mit der Abhörsicherheit über das Internet?

Viele Missstände werden einfach toleriert und akzeptiert. Warum eigentlich? Wollen Sie dies ändern?

Wir bieten unseren Kunden sowohl Wartungs- als auch Serviceverträge an. Bei Wartung sind die Anfahrts-, Arbeits- sowie die Materialkosten im Wartungsfall abgegolten. Bei Serviceverträgen werden nur die Reaktionszeiten vereinbart.

Wer kennt es nicht. Das neue System wurde installiert, eingewiesen und zwei Monate später möchten Sie eine Änderung durchführen. Doch wie funktioniert das eigentlich?

Wir führen für Sie auf Wunsch Inhouse-Schulungen für ihre Mitarbeiter durch, die dann Ihren Kollegen diese Informationen weitergeben oder das eigene System selbst betreuen.

Der Umstieg in neue Techniken und Verfahren wird oft hinausgezögert. Wir zeigen Ihnen, wie Sie schrittweise neue Möglichkeiten nutzen oder das vorhandene System nach und nach ersetzen können. Oder Sie lassen einfach zwei Techniken parallel laufen - ohne den Sprung ins kalte Wasser.

SPRECHEN SIE UNS AN!
Montag, 10.12.2018
  • Beratung und Planung von TK-Infrastrukturen
  • Rol (Return of Invest). Wann rechnet sich für Sie der Umstieg
  • Beheben und ausmerzen von vorhandenen Fehlern und Störungen
  • Wartung der Tk-Syteme
  • Schulung der Mitarbeiter
  • eine schrittweise Migration in neue Techniken